Die Praxis bleibt vom 24.12.2019 bis 06.01.2020 geschlossen. Ab dem 07.01.20 stehe ich wieder zu Ihrer Verfügung.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ihre Heilpraktikerin

Martina Massing

Neue Chancen bei Nackenschmerzen

Info-Tage zum innovativen Lösungsansatz mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt

Rund elf Millionen Menschen in Deutschland leiden unter chronischen Schmerzen. Viele davon unter Schmerzen im Nacken, dem HWS-Syndrom. Doch warum ist das so? Und welche Lösungen gibt es?

Verhoben, verrenkt oder zu lange am PC gesessen – das sind nur die Auslöser. Die wahren Ursachen – und damit der Schlüssel für eine nachhaltige Lösung – gehen tiefer. Daraus eröffnen sich neue Chancen bei der Behandlung eines Halswirbelsäulensyndroms.

Am Beispiel der Bioresonanz nach Paul Schmidt erläutert die erfahrene Heilpraktikerin Martina Massing wie Therapeuten die Ursachen von Nackenschmerzen auf energetischer Ebene identifizieren und behandeln und worin genau der ursachenorientierte Ansatz für eine nachhaltige Lösung liegt.  Anhand von Beispielen aus dem Praxisalltag wird sie erläutern, wie der ursachenorientierte Behandlungsansatz der Bioresonanz nach Paul Schmidt zu einer nachhaltigen Lösung führt.

Die Infoveranstaltung ist gedacht für Betroffene und Therapeuten. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.

Termin:

Samstag, 18.01.2020, 15 – 16.30 Uhr

Ort:

Weingut Rebschneckle, Glänzerweg 4, 79241 Ihringen

Anmeldungen: Tel. 07628 800 4979 oder E-Mail naturheilpraxis-massing@t-online.de